Auszeichnung des Umweltministeriums an Bildungshaus St. Georg

Klima aktiv Gold – eine weitere Auszeichnung für nachhaltiges Bauen geht an das Bildungshaus St. Georg. 30 Projekte aus ganz Österreich wurden ausgezeichnet, darunter das Bildungshaus als einziges Projekt im Waldviertel – ein zusätzlicher Grund, stolz zu sein! Beim Kongress für zukunftsfähiges Bauen in der Messe Wien wurden die Preise überreicht. Mit 942 Punkten von 1.000 möglichen Punkten lag der Umbau des Georgshauses in der Einhaltung hochwertiger Standards in allen Bereichen im Spitzenfeld der präsentierten Projekte.

 

Preisverleihung Klima Aktiv

Am Foto (von links): Philipp Orange, Direktor des Bauamtes der Diözese St. Pölten, Bürgermeister Roland Zimmer, GF Regina Sprinzl, Pfarrmoderator Gerhard Gruber, und Architekt Johannes Kislinger von AH 3 – Architekten Horn.